Choose language

Reklamationen

WIE REKLAMIERE ICH EINE WARE?

Bei ICHI haben Sie selbstverständlich 24 Monate Reklamationsrecht. Abhängig von den jeweiligen Umständen heißt das, dass wir die Ware entweder umtauschen oder Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
Das erfordert selbstverständlich, dass die Reklamation berechtigt ist, und dass der Fehler nicht auf Grund fehlerhafter oder für die Ware schädlicher Behandlung entstanden ist.
Sie müssen innerhalb eines „angemessenen Zeitraumes“ nachdem Sie den Schaden an der Ware entdeckt haben, reklamieren. Reklamieren Sie innerhalb von 2 Monaten, nachdem Sie den Schaden entdeckt haben, gilt die Reklamation als rechtzeitig erfolgt.

Nach Anerkennung der Reklamation, wird Ihnen der Betrag auf Ihre Rechnung gutgeschrieben. Haben Sie per Kreditkarte gezahlt, wird der Betrag auf die verwendete Karte rückgebucht.

WIE GEHE ICH VOR, WENN EINE WARE IN DER SENDUNG FEHLT?

Bitte benachrichtigen Sie uns schriftlich auf ichi@ichi.biz

DIE SENDUNG IST BEI DER LIEFERUNG BESCHÄDIGT. WAS KANN ICH TUN?

Lehnen Sie bitte die Annahme der Sendung ab. Nach Lieferung der Sendung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, um ein Rücksendeetikett zugeschickt zu bekommen. Wenn Sie eine neue Lieferung erhalten möchten, wenden Sie sich bitte ebenfalls an unseren Kundenservice.

Die Kontaktadresse lautet ichi@ichi.biz

ICH HABE DIE FALSCHE WARE ERHALTEN. WIE GEHE ICH VOR? 


Sollten Sie eine falsche Ware in der Sendung bekommen haben, bedauern wir dies selbstverständlich und bitten Sie, sich von montags bis freitags von 08.00 – 16.00 Uhr telefonisch unter +45 97 41 04 15 an unsere Kundenbetreuung zu wenden oder eine E-Mail an ichi@ichi.biz zu senden.

WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH GRUNDSÄTZLICH, UM MICH ZU BESCHWEREN?

Wir hoffen, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen sollte. Sie können sich von montags bis freitags von 08.00 – 16.00 Uhr telefonisch unter +45 97 41 04 15 an unsere Kundenbetreuung wenden oder eine E-Mail an ichi@ichi.biz senden. Wir sind stets offen für unsere Kunden, unabhängig davon, worum es geht, und wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. 

Eine Beschwerde über eine von uns erworbene Ware oder Dienstleistung kann jedoch jederzeit beim Konkurrence- og Forbrugerstyrelsens Center for Klageløsning, Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby vorgebracht werden. Sie können sich überwww.forbrug.dk an die Cleraring-Stelle für Beschwerden (Center for Klageløsning) wenden.

Auch das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission kann für Beschwerden verwendet werden. Dies ist besonders für Verbraucher relevant, deren Wohnsitz in einen anderen EU-Land liegt. Die Beschwerde wird hier eingereicht - http://ec.europa.eu/odr. Bei Einreichen einer Beschwerde müssen Sie unsere E-Mail-Adresse ichi@ichi.biz angeben.