Choose language

Produkte

WIE FINDE ICH HERAUS, WELCHE GRÖSSE ICH HABE?

Unten finden Sie unseren Größenführer, der Ihnen ermöglicht herauszufinden, welche ICHI-Größe Ihnen passt. Der Größenführer basiert auf vier Körpermaßen: Brust, Taille, Hüfte und Beininnenseite. Wenn Sie Ihre Maße nicht bereits kennen, empfehlen wir Ihnen, ausgehend von der Illustration unten selbst an den Stellen, die wir markiert haben, mit einem Maßband Maß zu nehmen.

WIE BESTELLE ICH?

Ein Kauf im ICHI-Webshop erfordert nur 6 einfache Schritte:

1.     Finden Sie den/die Artikel, den Sie wünschen, und legen Sie diesen in den Warenkorb, indem Sie auf Symbol „In den       Warenkorb legen“ 2-2 klicken. Gehen Sie anschließend zur Kasse, indem Sie auf den Warenkorb in der rechten oberen Ecke klicken
3.     Wählen Sie die Versandart und klicken Sie danach auf „Nächster Schritt“
4.     Geben Sie Ihre personenbezogenen Daten ein und stimmen Sie unseren AGB zu. Klicken Sie danach auf „Nächster Schritt“
5.     Wählen Sie die Zahlungsart und kontrollieren, dass alle Ihre Daten korrekt sind
6.     Unabhängig davon, welche Zahlungsart Sie wählen, Sie werden anschließend in einen sicheren Bereich umgeleitet, in dem Sie Ihre Zahlung durchführen können.

Alle Preise verstehen sich einschließlich MwSt. und andere Abgaben. Die Preise sind Tagespreise und gelten nur innerhalb von Dänemark, ausschließlich Färöer und Grönland. Druckfehler, Abgaben- und Währungsänderungen behalten wir uns vor. Wenn Sie bei ICHI einkaufen, werden die Verträge nach dänischem Recht abgeschlossen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG SELBST ÄNDERN ODER STORNIEREN?

Sobald die Bestellung durchgeführt ist, ist es leider nicht möglich, diese selbst zu ändern oder zu stornieren. Stattdessen möchten wir Sie bitten, sich  von montags bis freitags zwischen 08.00 – 16.00 Uhr telefonisch unter +45 97 41 04 15 an unsere Kundenbetreuung zu wenden, damit wir versuchen können, Ihnen zu helfen. Wurde unsere Bestellung in unserem System bereits bearbeitet, ist es leider nicht möglich, diese zu ändern oder zu stornieren.

WANN WIRD DER BETRAG VON MEINEM KONTO ABGEBUCHT?

Bei Abgabe Ihrer Bestellung wird Ihre Karte geprüft und der Betrag hierauf reserviert. Wenn die Bestellung versendet wird, wird der Betrag von Ihrer Karte abgebucht und die Reservierung entfernt.